Studio Kerschbaum

Wir von
STUDIO KERSCHBAUM

Wir sind ein interdisziplinäres Team bestehend aus uns Gründern und Brüdern Christoph und Lukas Kerschbaum. Christoph bringt seine Erfahrungen aus Grafik, Webdesign und Fotografie, Lukas sein Know-how aus Produkt Design und Innenarchitektur mit ein. Gemeinsam sind wir STUDIO KERSCHBAUM.

In den letzten Jahren haben wir ein Netzwerk an Professionist*innen aufgebaut, bestehend aus Fotografen, Visagistinnen, Stylistinnen, Videografen, Webdesignern, Webprogrammierern, Google Ads Spezialisten, Sprecherinnen und Texter*innen. Die gelebte Interdisziplinarität sowohl zwischen uns Brüdern als auch innerhalb unseres Netzwerks ist uns wichtig und beeinflusst unsere tägliche Arbeit. Durch den disziplinübergreifenden Austausch entsteht für unsere Kund*innen ein Mehrwert, der über die Summe der einzelnen Disziplinen hinausreicht.

Seit über zehn Jahren setzen wir den Ideen unserer Kund*innen „die Kirsche auf“ und verleihen Unternehmen und Marken ihre eigene Strahlkraft. Wir entwickeln ein klares, langlebiges Corporate Design und darauf basierend ausgeklügelte Produktgestaltung, ästhetisches Shopdesign und visuelle Konzepte nach Maß – ohne dabei die Markenstrategie aus den Augen zu verlieren. Unser Ziel: ein ganzheitliches Design.

STUDIO KERSCHBAUM ist eine kleine Agentur – aus Überzeugung! Denn das sorgt für einen agilen Workflow und schont Ihr Budget. Wir arbeiten gerne und nicht selten entwickeln sich aus Kund*innen langjährige Partnerschaften. Lernen doch auch Sie uns persönlich kennen!

Wir freuen uns
Sie kennen zu
lernen!

christoph-kerschbaum-portrait-studiokerschbaum

Christoph Kerschbaum
Geschäftsführung,
Ansprechpartner für
Grafikdesign, Fotografie und Webdesign

Ich bin gelernter Mediendesigner und akademisch geprüfter Fotograf mit über 20 Jahren Erfahrung. Nachdem ich in verschiedenen Agenturen tätig war, gründete ich 2011 Studio Kerschbaum.
Seither habe ich ein Faible dafür entwickelt, Grafik und Fotografie in meinen Projekten zu kombinieren, sodass sich im Endprodukt alles stimmig zusammenfügt. Ich liebe es, die Werte und Ideale meiner Kund*innen visuell zu transportieren, sodass sie sich mit dem Ergebnis identifizieren können.

lukas-kerschbaum-portrait-studiokerschbaum

Lukas Kerschbaum
Geschäftsführung,
Ansprechpartner für
Produktdesign und Innenarchitektur

Ich bin akademisch ausgebildeter Produktdesigner und Innenarchitekt. Im Zuge meines jahrelangen Schaffens bei verschiedenen Innenarchitektur- und Produktdesignbüros entstanden innovative, zukunftsorientierte und nachhaltige Konzepte verbunden mit einem ästhetischen Design. Meine Projekte wurden unter anderem im Ars Electronica Center Linz und der Vienna Design Week ausgestellt sowie in diversen Magazinen und Fachzeitschriften veröffentlicht.

Wir danken
unseren
Kunden:

ACP
Adwords Agentur
Akupunktur Stockinger
Almuth Bene
Altmann GmbH
Amdeus International School Vienna
Amethystwelt Maissau
Angst+Pfister
APC
Bank Austria Finanzservice
Bürofreunde
Business Upper Austria
Corum
Craniosacrale Banhofer
Datev.at GnbH
Destillerie Rogner
Dolphin
Dr. Frank Rybak Rechtsanwälte
Dr. Johanna Latzka
Dunkelsteiner Bräu
Finanzmarketing Verband Österreich
Franz Eigl GmbH
Gasthaus Widhalm
Gaube Kosmetik
Gemeinde Schweiggers
Gesundheit Österreich GmbH
Grand Garage
Gregor Waltner GmbH
Hafnermeister & Fliesenleger Andreas Deisenberger
Harry Holzer
Hauptsache Wein
Hausverwaltung NIGG.e.U.
Himmelhoch PR Agentur
Hotel Schwarz Alm
Hunde-Rettung
Jura
Jürgen Schmidt GmbH
Karin Huber Immobilien GnmH
Käsemacher
Konrad Brunner GmbH
LED-Profi
Lightning LEDs
Mag. Alexandra Cervinka, Rechtsanwalt
Mag. Scholda
Manfred Karl
Marktgemeinde Pöggstall
Marles Fertighaus GmbH
Martina Wagner Korrekturlesen
Menschen für Menschen
MS Gaube Kosmetik GmbH
NOVA ZONE
NÖ Werbung
NÖ Wirtshauskultur
OÖ Mobel- und Holzbaucluster
Padworth College
PEKO
Privatbrauerei Zwettl
Prochema
Prolicht
PS Klima
Reprect GmbH
RG Dogs
Rolling Gym
Roomle
Rößler Rechtsanwalt KG
Schiller Bau GmbH
Schloss Rosenau
Schrammelwirt
Smart Arena
softLED
Sonnseitn Alpaka
Storeplace
Ulla Arias Kommunikationsberatung
Valued Asset
Vierzueins Design OG
W&M Holding GmbH
Waldbauer Orthopädie
Waldviertel Tourismus
Wallytech
waltergrafik
wefox
Werkzeugflohmarkt
Wienerwald Tourismus
WILDWOOD
WILLL
Wvnet
ZONE.fit

Kontakt
aufnehmen

STUDIO KERSCHBAUM
Bruno-Marek-Allee 11/1A
1020 Wien

Ansprechpartner für
Grafikdesign, Fotografie und Webdesign:

Christoph Kerschbaum
Telefon: +43 664 35 18 892
E-Mail: christoph@studiokerschbaum.com

Ansprechpartner für
Produktdesign und Innenarchitektur:

Lukas Kerschbaum
Telefon: +43 680 44 12 339
E-Mail: lukas@studiokerschbaum.com

Wir freuen uns
über Ihre Nachricht:

oder Ihren Besuch
nach Voranmeldung: